Kopf

Unsere Kunden über uns

Ob kleiner oder großer Garten, zufriedene Kunden sind das Wichtigste für uns!

 


 

Wir sind sehr zufrieden! Unser Garten hat dank Herrn Rademacher eine tolle Verwandlung durchgemacht und wir freuen uns über diese kleine grüne Oase, die hier durch seine Hilfe entstanden ist.
Philine Bülk, Hamburg


 

Meine Frau und ich sind hier in Hamburg trotz der Entfernung nach Ottersberg seit Jahren sehr zufriedene Kunden der Firma Uwe Rademacher. Warum? Weil Herr Rademacher mit seinen Mitarbeitern stets gute Arbeit bei gewünschter intensiver Beratung erbringt. Sein Erscheinen ist termintreu und pünktlich und sein Auftreten mit seinem Team immer gut gelaunt und freundlich. Auch schwierige Aufgaben lassen sich gemeinsam mit ihm gut bearbeiten und lösen.
Jedem Interessenten können wir mit gutem Gewissen die Betreuung des eigenen Gartens durch Herrn Rademacher mit seinem Team empfehlen,
Dr. Günther Wusch, Hamburg-Berne


 

Nicht nur bei der Umgestaltung des Gartens in eine blühende, abwechlungsreiche und attraktive Insektenlandschaft unterstützte mich Herr Rademacher mit wunderbar konstruktiven Ideen, Fachwissen und Vorstellungen. Er setzte einen Holzzaun und errichtete eine kleine Natursteinmauer mit Bewuchs. Über Jahre kümmert er sich regelmäßig um Bodenverbesserung und Pflanzenrückschnitte.
Ich schätze seine (Mitarbeitende inbegriffen) Kompetenz und Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, meine Vorstellung in ein gelungenes Biotop umzusetzen und zu erhalten.
Doris Pemöller


 

Uwe Rademacher und sein Team überzeugen uns besonders durch
- die Verlässlichkeit (vereinbarte Termine werden eingehalten, auch an den heißesten Tagen des Jahres)
- die Bereitschaft, mit uns gemeinsam den alten, eingewachsenen Garten in kleinen Schritten zu erneuern und dabei immer das Wohl der Tiere und die klimatische Entwicklung im Blick zu behalten
- die Qualität der Gehölzschnitte, die mit Augenmaß erfolgen und sich im gärtnerischem Können wohltuend von Mitbewerbern abheben.
Wir sind dankbar und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit.
Herzlichst Stefan Goetzke und Silke Dräger